VS/MS Aribonenstraße

Die Kinder der V2 haben gemeinsam mit Levi Pritz vom Spektrum Filme gedreht. Teil 1 [Mit 2 Videos]

1. Die Geschichte von einem Discoroboter!

In einer Disco treffen Besucher/innen ein, um Discoroboter zu sehen. Viele Lichter leuchten und mit Spannung wird der Auftritt erwartet.

Als Discoroboter hereingetanzt kommt, schauen ihm die Besucher/innen begeistert zu.

Ein lauter Applaus und Rufe begleiten seine Vorstellung.

Am Ende hat Discoroboter nur noch 20 Prozent Energie und legt sich schlafen, damit er wieder 100 Prozent Energie erreicht – für die nächste Vorstellung.

Geschrieben und verfilmt (gemeinsam mit Levi) von Philipp.

 

2. Treffen auf dem Mars!

Eine Rakete landet am Mars. Kurz danach setzt ein Ufo auf. Quasi steigt aus der Rakete aus. Auf dem Mars lebt der Roboter Dreifuß. Bob, der Minion, verlässt sein Ufo. Quasi, Dreifuß und Bob erzählen sich von ihrer Welt, ihren Planeten.

Ein Stein rollt um die Rakete.

Quasi fliegt zurück auf die Erde, Bob zurück in das Land der Minions und Dreifuß geht nach Hause, das sich auf dem Planeten Mars befindet.

Geschrieben und verfilmt (gemeinsam mit Levi) von Leon.

 

Copyright © 2024 VS/MS Aribonenstraße